über mich als Sakral-ENERGETIKERIN

Wohlfühlen und Bewegungs-Freiheit ist das Ziel.

 

SakralENERGEITK  arbeitet auf den Leitlinien. Bei Verkürzungen ist das Skelett nicht im Lot und verursacht Erschöpfung oder Schmerzen. Durch Ausstreichen der betroffenen Leitlinien tritt Entspannung ein. Das wirkt neben Schmerzen am Bewegungsapparat auch gut bei Kopfschmerzen, Schlafproblemen und Stress.

 

Wolfgang Gschiel aus Sauerbrunn, NÖ hat als Orthopädietechniker die Welt bereist und Sakralenergetik aus seinen Erkenntnissen aus seinem Studium, der Physik und energetischen Behandlungsmethoden entwickelt.

Mit Sakralenergetik arbeite ich, um Verspannungen und/oder Streßsymptomen auf körperlicher Ebene zu begegnen. Ich bin selbst immer wieder aufs Neue begeistert, wie schnell diese Behandlung wirkt und Menschen von ihrem Leiden befreit.

 

Ein freier Geist wohnt in einem gesunden Körper!

 

 

Über mich persönlich

 

Immer aus der Suche nach WeiterENTWICKLUNG habe ich meine Kenntnisse sowohl auf geistiger als auch auf körperlicher und energetischer Ebene vertieft.

Lebenslanges Lernen und Ausgleich durch BewegungsFREIHEIT sind mein Kredo.

+43 6645289526

©2019 by Steffi Artner. Proudly created with Wix.com