über mich als psychologische BERATERIN

meine Erfahrungsgebiete 

persönlichkeitsorientiertes Karrierecoaching, um Talente  hervor zu heben und negative Erfahrungen

zu verarbeiten.

Bewältigung von Prüfungs-/ Versagens- Angst

Sind Ängste, Erfahrungen, Konflikte  entkräftet, kann sich das persönliche Potential entfalten.

Methoden wie Systemische Strukturaufstellung, EyeMovementDirektionRecover EMDR, Körperreisen, Suggestionen und Entspannungsübungen unterstützen mein Einzelgespräch in der psychologischen Beratung.

Lerntraining  (Bestimmung von Lerntyp, Methodentraining, Ressourcenmanagement), Prüfungsangst, Erfahrungen mit Lernen / mit dem Arbeitsplatz / mit dem Leben säumen den Weg zum Erfolg.

 

Im technischen Ausbildungszentrum des Bfi Niederösterreich darf ich Menschen auf ihrem Weg zur Lehrabschlussprüfung oder an einen (neuen) Arbeitsplatz begleiten.

-> Eingebettet in einem Interprofessionellen Team habe ich vielfältige Kompetenzen

- vom gehirngerechten Lernen bis zum Karriere Coaching - entwickeln können. 

-> Meine Expertise wird von KollegInnen gerne zur Fall- oder Team- Supervision herangezogen.

 

In Konflikten führe ich Gruppen / Familien durch Mediation zu einer Konsens-Lösung, mit der sich die Beteiligten zufrieden – weil als Gewinner - fühlen.

 

Als psychologische Beraterin in selbständiger Praxis in Götzendorf/L biete ich zusätzlich systemische Strukturaufstellung und Familienaufstellung in der Gruppe an.

+43 6645289526

©2019 by Steffi Artner. Proudly created with Wix.com